Stimmen zur Freiwilligenmesse

Die Dargebotene Hand Ostschweiz und FL

«Wir ziehen aus der Teilnahme 2017 ein sehr positives Fazit und werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Herzlichen Dank für die grosse Arbeit. Ihr habt einen sehr guten Job gemacht und wir wissen dies zu schätzen!» 

Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule

«Herzlichen Dank an benevol St.Gallen für das grosse Engagement! Wir werden im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder an der Sonderschau Freiwilligenarbeit teilnehmen.» 

Evangelisch-reformierte Kirche und Bistum St.Gallen

«Die Gestaltung der Sonderschau war sehr ansprechend, farbenfroh und für den Besucher angenehm. Die Zusammenarbeit mit benevol St.Gallen hat ausgezeichnet funktioniert. Grundsätzlich möchten wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein, die Teilnahme ist bereits provisorisch budgetiert.» 

Zeitvorsorge St.Gallen

«Die Teilnahme an der Sonderschau bietet eine gute Möglichkeit, potentielle Freiwillige kennenzulernen und sich mit anderen Einsatzorganisationen zu vernetzen. Wir ziehen ein sehr positives Fazit aus der OFFA 2017 und können uns eine erneute Teilnahme sehr gut vorstellen.»