Sabina Peter Köstli

Heissen Sie mit uns die künftige Geschäftsführerin von benevol Thurgau willkommen!

 

Sabina Peter Köstli

Jahrgang 1965, verheiratet, wohnhaft in Ettenhausen, dipl. Betriebswirtschafterin HF, Kantonsrätin,
Gemeinderätin Aadorf und Bezirksrichterin

Ihre Motivation:

„Die Freiwilligenarbeit liegt mir ge­sell­­schaftlich wie volkswirtschaftlich sehr am Herzen. Eine gute Sache, für die es sich einzusetzen lohnt und für welche ich gerne einen aktiven Beitrag leiste.“ 

 

Frau Sabina Peter Köstli wird ab 1. November 2017 von Margrit Keller in ihre künftige Aufgabe einge­führt und die Geschäftsführung ab 1.1.2018 mit einem 50%-Pensum übernehmen.


Als Ergänzung und Entlastung hat der Vorstand wieder eine Sekretariatsstelle geschaffen. Frau Rita Gmeinder, welche uns schon seit einem Jahr als freiwillige Helferin bei unterschiedlichsten Aufgaben unter­stützt hat, wird diese Aufgabe ab 1. Oktober in einem 20%-Pensum übernehmen und wir heissen auch sie in dieser neuen Funktion ganz herzlich willkommen!