Im Einsatz

Erfolgreiche Suche nach dem richtigen Einsatz

Aditi Maheshwari hat zwei Stunden auf www.benevol-jobs.ch nach dem richtigen Einsatz gesucht – und ihn gefunden!  

Bei der Organisation Das Hunger Projekt (The Hunger Project) engagiert sie sich nun für Fundraising und setzt dies auf kreative Art und Weise um. Sie erzählt leidenschaftlich von ihrer Tätigkeit und betont, dass ihr ihr Engagement sehr wichtig ist und sie glücklich macht.

Schon am nächsten Tag nach der Bewerbung via benevol Jobs bei The Hunger Project meldete sich die Organisation bei Aditi Maheshwari: „Es ging schnell und sehr einfach, mich via benevol Jobs auf den Freiwilligen-Einsatz zu bewerben. Die Plattform empfehle ich oft weiter, weil ich sie einfach super finde und Freiwilligenarbeit als wichtig empfinde.“ Auf benevol Jobs ist Aditi Maheshwari, die hauptberuflich als Quality Managerin in der Pharmaindustrie tätig ist, übrigens dank ihrer Tante Arti Maheshwari gestossen. Diese ist ebenfalls via benevol Jobs fündig geworden und hat Aditi mir ihren Glücksgefühlen angesteckt.