BeneLunch 23. April 2018

Optimale Nutzung der Freiwilligen-Plattform benevol-jobs.ch

Seit diesem Jahr gibt es viele neue Features auf der Freiwilligen-Plattform benevol-jobs.ch. Um den optimalen Nutzen aus der Plattform zu ziehen, werden Tipps und Tricks für Organisationen und Freiwillige verraten und über die neuesten Entwicklungen informiert.

Der BeneLunch klärt zentrale Fragen:

  • Wie erreiche ich als Organisation eine möglichst breite Präsenz auf der Plattform?
  • Wie finde ich die passenden Freiwilligen?
  • Wie kann ich meine Inserate optimieren?
  • Wie finde ich als Freiwilliger den passenden Einsatz?
  • Wie wird mein Profil von Organisationen gefunden und welchen Nutzen habe ich davon?

 

Ort:
Hauptbahnhof St.Gallen, 1. Stock (Etage Migros-Restaurant), Zimmer 128

Referenten:
Gudrun Berger, Produktmanagerin benevol-jobs.ch
Stephanie Schulze, Kommunikation benevol St.Gallen

Kosten:
Fr. 30.- für Partnerorganisationen / Fr. 40.- für weitere
NEU: Betrag bitte vor dem Anlass auf unser Bankkonto überweisen

Anmeldeschluss:
13. April 2018

zur Anmeldung

Flyer