Wechsel bei der Geschäftsführung

Geschäftsführerin Sabina Peter Köstli verlässt benevol Thurgau nach vierjähriger Tätigkeit und übernimmt per 1. Oktober 2021 das Präsidium der Gemeinde Hüttwilen.

Der Vorstand und die Mitarbeitenden bedanken sich ganz herzlich bei Sabina Peter Köstli für die gemeinsame Zeit, die gute Zusammenarbeit und ihre wertvolle Arbeit. Wir wünschen ihr viel Erfolg, viel Elan und Tatendrang für ihre neue Herausforderung.

Wir freuen uns, dass wir Conny David als ihre Nachfolgerin gewinnen konnten und begrüssen sie herzlich bei uns. Sie startete in einem reduzierten Pensum und wird ab Dezember 2021 diese Aufgabe ebenfalls mit einer 50 % Stelle ausführen. Die Einarbeitung von Conny David durch Sabina Peter Köstli erfolgt im September.

Der Vorstand wünscht ihr einen guten Start und viel Befriedigung als Geschäftsführerin der Fachstelle für Freiwilligenarbeit im Thurgau.

Medienmitteilung