Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung 2024 fand am 17. April in Weinfelden im Katholischen Pfarreizentrum statt. Ein grosses Dankeschön an Markus Schweiss für die kompetente und freundliche Betreuung und der Kirche St. Johannes für die Räumlichkeiten.

Wir durften unseren Vorstand mit zwei jungen engagierten Personen verstärken - Jasin Ilkbahar und Aruleeswaran (Arun) Jegatheeswaran. Die Ressortaufteilung ist bereits erfolgt. Sie finden sie auf unserer Website Über uns. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung und Stärkung von benevol Thurgau. Danke für euer Engagement!

Gemeinsam mit den Mitgliedern wurden wichtige Weichen im Bereich Mitgliederstruktur & -beiträge gestellt. Diese gilt es nun voller Elan umzusetzen. Unsere Statuten sowie Mitgliederbeiträge und dazugehörenden Angebote werden nun aktualisiert und in Kürze auf der Website aufgeschaltet.
Alle benevol Mitglieder erhalten ein Schreiben. Wir hoffen mit dieser strategischen Änderung den Bedürfnissen unserer Mitglieder zu entsprechen, benevol Thurgau zukünftig als Partner noch attraktiver zu gestalten und neue Mitglieder gewinnen zu können. Das Netzwerk benevol Thurgau gezielt ausbauen - dies wird unser Schwerpunkt für die kommenden drei Jahre 2025 bis 2027 sein. Herzlichen Dank für das Vertrauen – wir sind überzeugt, gemeinsam bewirken wir viel!

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastrednerinnen Theres Arnet-Vanoni (Präsidentin benevol Schweiz) und Dominique Bornhauser (Stadträtin Weinfelden) für ihre positiven und wohlwollenden Worte sowie allen Mitgliedern, Gönnern und Unterstützern des freiwilligen Engagements.

Musikalisch wurde der Abend vom Saxophon-Quartett MC MoJ umrahmt, und beim anschliessenden Vernetzungsapéro - offeriert von der Stadt Weinfelden und benevol Thurgau - stand der Austausch im Vordergrund und so konnte das Netzwerk gestärkt werden.  

2024