Susanna Hählen, Kommunikationsfachfrau und neu im Vorstand bei benevol Bern

Bruno Flückinger, Ingenieur und neu Vorstandsmitglied bei benevol Bern

Neu bei benevol Bern

Susanne Hählen und Bruno Flückiger wurden in den Vorstand von benevol Bern gewählt.

An der Mitgliederversammlung vom 11. April verabschiedeten wir Isabel Marty, Sozialplanerin der Stadt Bern. Sie war während zehn Jahren bei uns im Vorstand. Mit ihr verlieren wir eine starke Stimme und eine engagierte Gesprächspartnerin. Ebenfalls verabschiedet haben wir uns von Walter Lüthi. Er war vier Jahre lang Vorstandsmitglied und Vertreter einer Einsatzorganisation, des Schwei­zerischen Arbeiterhilfswerks SAH-Co-Opera. Er setzte sich mit Feingefühl für den Migrations­bereich und die Freiwilligen ein. 

Neue Wegbegleiter
Die neu gewählten Mitglieder heissen Susanne Hählen und Bruno Flückiger. Susanne Hählen ist Kommunikationsfachfrau und Mutter zweier Teenager. Auf die Frage, warum sie sich für benevol engagiert, meinte sie: «Freiwilligenarbeit erachte ich als äusserst sinnvoll – ihr gehört die Zukunft.» Bruno Flückiger ist Ingenieur, pensioniert und seine primären Anliegen sind die Anerkennung der Freiwilligentätigkeit in der Gesellschaft und die Verbesserung der Bekanntheit von benevol Bern. Beiden sind sowohl die geistige wie auch die körperliche Bewegung sehr wichtig und sie begeistern sich für Wanderungen und Skitouren. Ideale Wegbegleiter also, die uns mit Impulsen bereichern werden. Wir heissen Susanne und Bruno herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.