Markt der Möglichkeiten

Am Sonntag, 22. Oktober 2017, von 11 bis 17 Uhr, findet auf Initiative von benevol Aargau zum ersten Mal der „Markt der Möglichkeiten“ statt. Als Pilotgemeinde konnte Suhr gewonnen werden. 

Freiwilliges Engagement auf eine verspielte und kreative Art präsentieren, das ist die Vision des neu ins Leben gerufenen "Markts der Möglichkeiten". Mit der erstmalig stattfindenden Plattform bietet benevol Aargau Vereinen, Freiwilligenorganisationen und anderen Initiativgruppen die Chance, auf sich aufmerksam zu machen – um bestenfalls neue Freiwillige und Mitglieder zu gewinnen. Gemeinden, die sich ebenfalls für diesen Anlass interessieren, nehmen am besten mit uns Kontakt auf.

 

Übrigens: Noch bis 15. September 2017 nehmen wir Bewerbungen von Kurzentschlossenen an!
(Alles zur Anmeldung weiter unten)