Stellenanzeiger zum Tag der Freiwilligen

Aktion für Träger- und Mitgliedsorganisationen von benevol Aargau und für interessierte Freiwillige.

Am 5. Dezember war UNO-Tag der Freiwilligen. Nebst dem Dank, den unsere Mitgliedsorganisationen individuell bei ihren Freiwilligen zum Ausdruck brachten, hat benevol dieses Jahr zum ersten Mal einen Stellenanzeiger in verschiedenen Aargauer Regionalzeitungen veröffentlicht: Am 5. Dezember im Wohler Anzeiger, Reussbote, Bremgarter Bezirks-Anzeiger sowie im Freiämter. Und am 7. Dezember in der Druckausgabe von Landanzeiger, General-Anzeiger, Rundschau Nord und Süd sowie Neue Fricktaler Zeitung.

Dieses Inserat wurde ermöglicht mit der Unterstützung von Lebensraum Aargau, der gemeinnützigen Stiftung der Aargauischen Kantonalbank.

Stellenanzeiger anschauen