Mitgliederversammlung benevol Bern

Die Mitgliederversammlung des Vereins benevol Bern findet im Schloss Köniz statt. Wir freuen uns, dort zu Gast zu sein. Auf dem Schlossareal befindet sich auch das Schulmuseum Bern , eines unserer jüngster Mitgliedorganisationen.

Vorgängig zur Versammlung werden wir in alte Schulzeiten eintauchen und erfahren, welche Aufgaben Freiwillige wahrnehmen.  

Ort: Schloss Köniz, Galerie, "Trou-Zimmer"
Datum:

Donnerstag, 4. Mai 2017 17.00 - 18.15 Uhr

anschliessend Apéro

 

Anmeldung

Kontaktangaben
Weiteres
Submit
Allgemeine Bedingungen

Die Kosten sind im Voraus zu bezahlen. Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss (wenn nicht angegeben: weniger als zehn Tage vor Beginn der Veranstaltung/des Kurses) werden die vollen Kosten berechnet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Programmänderungen oder Absagen aus dringenden Gründen behält sich der Veranstalter vor.