Nächster Halt... Bahnhof Bern! benevol Bern sagt Danke!

Nächster Halt... UNO-Tag der Freiwilligen am Bahnhof Bern

benevol Bern sagt «Merssi!» und bedankt sich am UNO Tag der Freiwilligen mit einer farbigen und süssen Aktion für die vielen freiwillig geleisteten Stunden im vergangenen Jahr.

Besuchen Sie uns am 5. Dezember von 12:30 bis 13:30 und von 15 bis 16 Uhr im Berner Hauptbahnhof. Wir befinden uns sowohl beim Haupteingang als auch am Treffpunkt in der grossen Halle.

Wir freuen uns auf euch! Erfahren Sie mehr...

 

Hast du Lust und Zeit, uns bei der mini Kampagne für das freiwillige Engagement zu unterstützen? Wir hoffen auf viele gute Gespräche mit den Passantinnen und Passanten, deine Erfahrungsberichte sind dabei Gold wert. Melde dich bei uns per Telefon oder E-Mail, wir freuen uns auf dich

Doris, Muriel und Barbara