benevol Lunch 16.05.2024

Einladung benevol Lunch

Gerne laden wir Sie zu unserem benevol Lunch ein:

Donnerstag, 16. Mai 2024, 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Gastgeber: Zwitscher-Bar, Das Café für Begegnung&Gespräch, Morgartenstrasse 16, 6003 Luzern

Die Zwitscher-Bar ist eine Initiative der Katholischen Kirche Stadt Luzern und der Reformierten Kirche Luzern und wird finanziell von ihnen getragen. Geführt wird sie von dem ökumenischen Verein niederschwellige Seelsorge Luzern und bietet:

  • Es ist Auftrag und Anliegen der Kirche, für die Menschen da zu sein. In der Zwitscher-Bar finden nicht nur Kontakte zwischen Rat suchenden Menschen und kirchlichen Profis statt. Gleichberechtigt lebt das Angebot von Begegnungen zwischen ganz unterschiedlichen Personen.
  • Und dann ist die Zwitscher-Bar Anlaufstelle für Menschen, die mit der Brüchigkeit des Lebens konfrontiert sind und Zuwendung und ein offenes Ohr benötigen. 

 

Bei unseren Lunch-Treffen ist es üblich, unser selbstmitgebrachtes Essen gemeinsam einzunehmen. Es besteht die Möglichkeit, sich bei «MeinRad» direkt vor der Zwitscher-Bar etwas zum Zmittag zu holen (bitte etwas früher da sein). Die Zwitscher-Bar offeriert uns im Anschluss den Kaffee!

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch – bitte bis am Montag, 13. Mai 2024 per Mail anmelden

Ort: Zwitscher-Bar, Morgartenstrasse 16, 6003 Luzern
Datum:

Donnerstag, 16. Mai 2024, 12.00h-13.30h